Empathisch führen in der Pflege

Du willst Dein Pflegeunternehmen innovativ und zukunftsfähig gestalten?

Dann denke und gestalte mit uns Deine Organisation neu!

Empathische Führung

ist die Grundlage um zum LEUCHTTURM in der Pflege zu werden. So wirst Du als Unternehmen nicht nur attraktiv für Mitarbeiter, sondern stellst es auf einen ganz neuen kommunikativen und organisatorischen Level.

Wir zeigen Dir, wie Du das schaffst.

Wir zeigen Dir hochwirksame Kommunikationsmethoden, bringen umfassende Entwicklungsimpulse in Deine Organisation und stoßen nachhaltige Veränderungen an.

Willst Du mehr über uns wissen?

Womit können wir dir helfen?

Speed Coaching

Bring in einem 20-minütigen Gespräch Klarheit in Deinen Kopf

Strategiegespräch

Analysiere Deinen Bedarf

Unsere besten Kommunikationsmethoden und Entwicklungsimpulse für Führungskräfte in der Pflege

Vorbild Führungskraft

Bist Du als Führungskraft ein Vorbild? Jedenfalls wollen das viele sein, wenn sie ihre Stelle als Führungskraft in der Pflege beginnen. Gute und doch bedenkliche Gedanken sind das. Und was wird dann eigentlich daraus?

mehr lesen

Der Sachtyp

Rühr-mich-nicht-an, Vergiss-mein-nicht, Mister-ich-weiß-alles-besser – der Sachtyp ist immer im Kopf! Ganz der Typ zerstreuter Professor. Welche Stärken und Schwächen er hat, wie Du seinen Charakter erkennst und mit ihm am besten umgehst, erfährst Du in diesem Artikel.

mehr lesen